Lizenzvereinbarung

1. Allgemein

Dies ist eine rechtliche Vereinbarung zwischen CRMJetty und Kunden, die den Kauf und die Nutzung der von CRMJetty entwickelten Produkte durch den Kunden abdeckt. Es wird davon ausgegangen, dass der Kunde mit dem Kauf des Produkts die allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Vereinbarung anerkennt. Bei Verstoß gegen diese Vereinbarung verliert der Kunde automatisch sämtliche Rechte zur Nutzung des Produkts. Unter diesen Umständen muss der Kunde die Nutzung des Produkts einstellen und alle ihm zur Verfügung stehenden Kopien und Derivate des Produkts löschen.

2. Lizenz

2.1 Allgemeines

Der Kunde erhält beim Kauf des Produkts eine Lizenz, die gültig ist, bis der Kunde die Nutzung des Produkts einstellt oder CRMJetty diese Lizenz widerruft, weil der Kunde nicht in der Lage ist, seine Geschäftsbedingungen einzuhalten.

Eine verkaufte Lizenz beinhaltet nicht das Eigentum an Originalwerken, Teilen davon oder Dokumentationen oder abgeleiteten Werken des Produkts. Die Bearbeitung des Lizenzdokuments auf andere Weise als über die Benutzeroberfläche des Administrator-Kontrollfelds führt zur Löschung der Lizenz, zum Entzug des Anspruchs des Kunden auf Rückerstattung, zu Produktaktualisierungen und zur fehlerhaften Bedienung des Produkts. CRMJetty übernimmt keine Verantwortung für geschäftliche oder persönliche Datenverluste oder Schäden, die der Website im Falle von Bearbeitungsversuchen der Lizenzfunktionalität entstehen.

2.2 Lizenzregistrierung

CRMJetty bietet für seine Produkte eine Einzelinstallationslizenz an. Allerdings wird die Lizenz für eine Testinstanz mit einer Einzelinstallationslizenz bereitgestellt. Alle Produktinstanzen, in denen das Produkt verwendet wird, sollten durch die Registrierung bei CRMJetty über eine spezifische Lizenz verfügen. Für die Registrierung der Lizenz muss der Kunde den Domänennamen der Live-Site und auch den Entwicklungshost (falls vorhanden) angeben. Die Registrierung der Lizenz ist obligatorisch, da die Aktivierung auf der Instanz des Kunden ohne Registrierung nicht gültig wäre.

2.3 Gültigkeit der Lizenz

Für abonnementbasierte Produkte von CRMJetty beginnt Ihr Abonnementzeitraum mit dem Tag, an dem Sie die erste Produktlieferung erhalten, und das Jahresabonnement ist ab den nächsten 12 Monaten gültig.

3. Urheberrechte

Jegliches illegale Kopieren, Verleasen, Vermieten, Unterlizenzieren, Übertragen, Entwickeln abgeleiteter Werke oder die Weitergabe von Änderungsquellcodes in irgendeiner Weise sowie die Übertragung des Produkts auf andere Plattformen und CMS ohne vorherige schriftliche Genehmigung von CRMJetty ist eingeschränkt.

Hinweise auf eine Urheberrechtsverletzung umfassen unter anderem ähnliche Codemuster und -strukturen sowie ähnliche Produktquellcodes, -designs und -layouts.

Der Kunde ist nicht berechtigt, den ursprünglichen CRMJetty-Copyright-Vermerk aus dem Quellcode des Produkts zu entfernen. Der Kunde kann den Quellcode ändern, jedoch auf eigenes Risiko.

Wenn festgestellt wird, dass das Produkt unter Verstoß gegen die oben genannten Nutzungsbedingungen verwendet wird, ist CRMJetty berechtigt, die Lizenz auszusetzen und dem Kunden Vorschläge zu machen, welche Maßnahmen zur Lösung des Problems ergriffen werden sollten. Sollte ein schwerwiegender oder wiederholter Verstoß festgestellt werden, bei dem Ratschläge ignoriert wurden, ist CRMJetty berechtigt, die Lizenz des Produkts zu widerrufen.

Die Dateien und Quellcodes sind Eigentum von CRMJetty und unterliegen dem indischen Urheberrechtsgesetz sowie den Bestimmungen internationaler Urheberrechtsverträge. CRMJetty behält den Titel und das Eigentum am Produkt sowie an allen Verbesserungen, Anpassungen und Aktualisierungen des Produkts.

4. Installation

CRMJetty bietet eine kostenlose Installation für alle Produkte.

5. Produkt-Support-Richtlinie

Die Supportrichtlinien von CRMJetty variieren für Produkte, die auf Abonnements und einmaligen Käufen basieren.

Für Käufe mit Monats- oder Jahresabonnement: CRMJetty bietet Unterstützung bei der Fehlerbehebung ab dem Kaufdatum für jede Erweiterung, die legal auf www.crmjetty.de erworben wurde. Bitte beachten Sie, dass der Supportzeitraum nach der Kündigung des Abonnements abläuft.

Für Käufe mit Einmalzahlung: CRMJetty bietet 90 Tage umfassenden Support ab Kaufdatum für jede rechtmäßig auf www.crmjetty.de erworbene Erweiterung.

Ohne zusätzliche Kosten bietet das Support-Team den Kunden innerhalb des oben genannten Zeitraums alle angeforderten schriftlichen Beratungen zur Nutzung und zum Betrieb der Erweiterung oder zu etwaigen Problemen damit an.

Zusammen mit jedem auf www.crmjetty.de getätigten Kauf bieten wir Support für die Produktinstallation und -konfiguration sowie eine einmalige kostenlose Produktschulung für bis zu 2 Stunden. Je nach Art der Supportanforderung kann zusätzlicher Support kostenpflichtig sein. Dies liegt im Ermessen des CRMJetty-Supportteams.

Das Support-Team kann alle Anfragen ignorieren, die nicht den vorliegenden Bedingungen entsprechen.

6. Service-Level-Vereinbarung

CRMJetty bietet Support-Services über das Support-Ticket-System auf den Produktseiten von Montag bis Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr | an 13:30 – 17:30 Uhr.

7. Produktaktualisierungen

CRMJetty informiert die Kunden per E-Mail über die Veröffentlichung eines neuen Updates der erworbenen Erweiterung/des erworbenen Produkts.

Alle Updates können nur als Ersatz für ein zuvor erworbenes Produkt verwendet werden, nicht als separate Kopie eines Produkts. Alle über www.crmjetty.de erworbenen Produkte enthalten lebenslange kostenlose Updates, bis das Abonnement gekündigt wird.

CRMJetty behält sich das Recht vor, zu bestimmen, welches Produkt wann aktualisiert werden soll. CRMJetty behält sich außerdem das Recht vor, jedes Produkt einzustellen.

8. Rückerstattungen

Um den Kundenschutz zu gewährleisten, bietet CRMJetty bis zu 30 Tage Geld-zurück-Garantie für die meisten unserer Produkte sowie für diejenigen, die im Rahmen eines Monats- oder Jahresabonnements erworben wurden. Sollte der Kunde aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf mit dem Produkt nicht zufrieden sein, hat er Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Um eine Rückerstattung zu erhalten, senden Sie einen Antrag mit der Transaktions-ID. Anpassungsdienste sind nicht erstattungsfähig. Rückerstattungsanträge nach Ablauf von 30 Tagen nach dem Kauf werden nicht akzeptiert.

Bei Produkten auf Monats- oder Jahresabonnementbasis erfolgen die Zahlungen im Voraus für die zu erbringenden Leistungen. In solchen Fällen kann der Kunde das Abonnement jederzeit kündigen, um die Nutzung der Dienste einzustellen.

CRMJetty betrachtet sein Produkt als erstattet, wenn das Geld von seinem Konto abgebucht wurde. Wenn innerhalb von 10 Banktagen keine Benachrichtigung des Kunden über die Nichtannahme eingeht, gilt das Produkt als zurückerstattet. Der Kunde ist verpflichtet, das Produkt zu deinstallieren, bevor er die Rückerstattung beantragt, und alle seine Kopien und Derivate innerhalb von 5 Banktagen ab dem Tag der Einleitung des Geldrückerstattungsprozesses zu löschen.

CRMJetty ist nicht verantwortlich für Schäden, die durch die erzwungene manuelle Löschung des erstatteten Produkts oder seiner Derivate entstehen, weder bei laufendem Framework noch bei Geschäftsmargen oder Informationen.

9. Vertraulichkeit

Jede Partei verpflichtet sich, keine Informationen über Kunden, Geschäftsgeheimnisse, Methoden, Prozesse usw. oder andere vertrauliche, geschäftliche oder finanzielle Informationen der anderen Partei offenzulegen, von denen sie im Rahmen der Erfüllung dieser Vereinbarung Kenntnis erlangt an Dritte ohne vorherige schriftliche Zustimmung dieser anderen Partei weitergegeben werden. Diese Verpflichtung bleibt auch nach Beendigung dieser Vereinbarung oder Lizenz bestehen.

10. Datenschutz und Ihre Einwilligung zur Datenweitergabe an uns

Sie können sich auf unsere Datenschutzrichtlinie in der ab 25. Mai 2018 gültigen Fassung beziehen. Indem Sie unserer Lizenzvereinbarung zustimmen, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.

11. Haftungsausschluss

CRMJetty-Produkte sind keine eigenständigen Lösungen und erfordern eine Framework-Installation mit ihrer jeweiligen Lizenz.

CRMJetty übernimmt keine Garantie dafür, dass sein Produkt auf jeder Framework-Lösung korrekt funktioniert, unabhängig davon, ob sie geändert wurde oder nicht.

CRMJetty haftet nicht für Schäden oder fehlerhaften Betrieb der Produkte, die durch die Installation oder Nutzung des Moduls entstehen.

CRMJetty übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt einer Website, auf der das Produkt installiert ist. Beschwerden Dritter können zur Aussetzung oder zum Widerruf der Lizenz führen, wenn die Angelegenheit nicht geklärt wird. CRMJetty behält sich das Recht vor, die Lizenz auszusetzen und beiden Parteien Zeit für eine Einigung oder Beratung einzuräumen.

CRMJetty ist gegenüber dem Kunden oder Dritten nicht für Schäden verantwortlich, zu denen unter anderem der Verlust von Geschäften oder Geschäftsgewinnen sowie der Verlust von Geschäftsinformationen aufgrund der Verwendung von CRMJetty-Produkten gehören.

Durch die Annahme dieser Lizenzvereinbarung erkennt der Kunde an, dass er das Produkt auf eigenes Risiko nutzt und die volle Verantwortung für etwaige Schäden am eigenen Computersystem oder an den eigenen Daten trägt.

12. Änderungen der Bedingungen

CRMJetty behält sich das Recht vor, diese Vertragsbedingungen jederzeit zu ergänzen oder zu modifizieren. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sich über etwaige Änderungen dieser Vereinbarung zu informieren.

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