Rückgaberecht

Die Softwarebeschaffung ist ein ziemlich komplizierter Prozess. In einem Standardszenario durchläuft es vor und nach dem Kaufprozess eine Reihe von Berührungspunkten. Als Marke möchten wir diesen Prozess reibungsloser gestalten und für die meisten unserer Produkte bis zu 30 Tage Geld-zurück-Garantie bieten.

Nachfolgend finden Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien:

1. Kardinäle:

A. Wenn uns stichhaltige Beweise vorliegen, die auf eine „Urheberrechtsverletzung“ unserer Produkte hinweisen, wird gegen Sie ein Gerichtsverfahren eingeleitet und wir können keine Geschäfte mit Ihnen tätigen, bis die Lösung geklärt ist. In solchen Fällen erfolgt keine Rückerstattung.

B. Sollte es bei der Integration unserer Produkte in Ihr Ökosystem zu Konflikten mit Software oder Tools Dritter kommen, ist es unser Ziel, diese Konflikte einvernehmlich zu lösen. Bitte beachten Sie, dass jede zusätzliche Entwicklung, die zur Lösung dieser Konflikte erforderlich ist, kostenpflichtig ist und die Bearbeitung der Rückerstattung in unserem Ermessen liegt.

C. Die Kosten für die Anpassungen sind nicht erstattungsfähig.

D. In einem Fall, in dem wir bereits eine Rückerstattung für ein bestimmtes Produkt bearbeitet haben und der Kunde beschließt, dasselbe Produkt in Zukunft noch einmal zu kaufen, erfolgt in den folgenden Fällen keine Rückerstattung.

e. „Meinungswandel“, „Zu Testzwecken gekauft“, „Aus Versehen gekauft“ und „Produkt wird nicht mehr verwendet“ sind keine gültigen Gründe für die Rückerstattung.

F. Möglicherweise verfügen Sie nicht über ausreichende Fachkenntnisse, um das Produkt kurz nach dem Kauf zu verwenden. Wir stellen Benutzerhandbücher, technische Videos (optional) und technische Demos (optional) zur Verfügung, damit Sie sich mit dem Produkt vertraut machen können.

G. Die beim Kauf eines Produkts anfallenden Steuern mit jeglicher Zahlungsart sind nicht erstattungsfähig.

2. Bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerden:

A. Wenn bei der Verwendung unserer Produkte Probleme auftreten, müssen Sie genügend Zeit und Informationen einplanen, um das Problem zu beheben. Ohne die Bereitstellung dieser Informationen und ohne Ihre Mitwirkung ist es nicht möglich, sie zu beheben.

B. Sobald wir Ihr Problem erhalten, benötigen wir 4–5 Werktage, um Ihr Problem zu lösen. Wir bitten um Ihre Unterstützung, um diese Probleme zu beheben, da wir Details zur genauen Art des Problems und zum Zugriff auf Ihren Staging-/Entwicklungsspeicher sowie die Anmeldeinformationen (Administrator, FTP, SSH usw.) benötigen.

C. Wir gewähren für alle unsere Produkte eine Geld-zurück-Garantie von bis zu 30 Tagen, um die Funktionalität des Produkts in Ihrem Ökosystem sicherzustellen. Solange Sie die Probleme innerhalb dieses Zeitraums mitteilen und wir feststellen, dass das Produkt fehlerhaft funktioniert, beschädigt ist oder nicht wie auf der Erweiterungsseite beschrieben funktioniert (basierend auf der von Ihnen erworbenen Version), kann unser Support-Team Ihr Problem nicht beheben Wir werden die Rückerstattung fristgerecht bearbeiten, sobald wir sie per E-Mail angefordert haben.

D. Wir erwarten vom Kunden, dass er die Lizenz deaktiviert und alle Kopien der Produkte von den Servern, die Kaufbestätigungs-E-Mails und alle anderen Kopien an anderer Stelle vernichtet. Wenn der Kunde sich dagegen entscheidet und das/die Produkt(e) weiterhin verwendet, unterliegt er/sie Klausel 1(a) der Kardinäle.

3. Produkttypen

A. Einkäufe mit einmaligen Zahlungen

Jeder auf www.crmjetty.de getätigte Kauf, bei dem die Produktlizenz durch eine einmalige Zahlung validiert wird, fällt in diese Kategorie. Wir erstatten Ihnen den für den Produktpreis gezahlten Betrag vollständig zurück, wenn dieser innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf eingeht. Der für die Kosten für Support und zusätzliche Domains gezahlte Betrag wird nicht erstattet.

B. Käufe mit Jahresabonnements

www.crmjetty.de bietet unter Berücksichtigung einer langfristigen Kundenbeziehung auch Jahresabonnements an. Sollten Sie während der ersten 30 Tage, in denen Sie unseren Service nutzen, zu irgendeinem Zeitpunkt unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem zu lösen, eine Lösung bereitzustellen oder einen Zeitplan für eine Lösung vorzulegen, die Ihren Anforderungen entspricht. Wenn Sie nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen gerne eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG für Ihren Kauf an.

Wenn Sie außerhalb der 30-tägigen Geld-zurück-Frist für Produkte, die Sie im Rahmen eines Jahresabonnements erworben haben, ein Problem melden, erstatten wir die Rückerstattung anteilig für den Rest der Abonnementlaufzeit. Um die Rückerstattung zu beantragen, ist es wichtig, dass Sie Ihr Problem innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Zahlungsdatum einreichen. Wir berücksichtigen den Rückerstattungszeitraum vom Anfangsdatum des Monats bis zum Ende des Abonnementzeitraums.

C. Automatische Verlängerungen

Zu Ihrer Bequemlichkeit werden Ihre Monats- und Jahresabonnements automatisch verlängert, bis Sie den Dienst kündigen. Jedes Mal, bevor Ihr Abonnement automatisch verlängert wird, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Angabe des Betrags, der Ihrer Kreditkarte/Ihrem PayPal-Konto belastet wird. Ebenso senden wir Ihnen nach jeder Verlängerung eine Quittung per E-Mail zu, in der der abgezogene Betrag sowie das nächste Verlängerungsdatum und der nächste Verlängerungsbetrag aufgeführt sind.

Wir wissen, dass Kunden manchmal vergessen, ein nicht mehr gewünschtes Konto zu kündigen, bis es bereits belastet wurde. Deshalb können Sie Ihr Monats-/Jahresabonnement auch fünf Werktage nach Ihrem Verlängerungsdatum kündigen. Wir werden die VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG (nur letzte Zahlung) bearbeiten, falls wir innerhalb von 5 Werktagen nach dem Zahlungsdatum der automatischen Verlängerung eine Mitteilung von Ihrer offiziellen E-Mail-Adresse erhalten. Wenn Sie es versäumen, uns innerhalb dieses Zeitrahmens zu aktualisieren: Bei jährlicher Zahlung: Die Klausel 3.c(1) wird fünf Werktage nach Eingang der automatischen Verlängerungszahlung in vollem Umfang angewendet.

CRMJetty entspricht den strengen ISMS-Richtlinien und ist ein nach ISO 27001 registriertes Unternehmen. CRMJetty ist bestrebt, erstklassigen Support zu bieten und überdurchschnittliche Standards für das Kundenerlebnis zu setzen. Während wir diese Standards einhalten, konzentrieren wir uns gleichermaßen auf den Schutz unserer Urheberrechte.

Wir freuen uns über jeden Rat oder jede Anregung zur Verbesserung unserer Produkte!

Bitte beachten Sie, dass sich die oben genannten Rückerstattungsrichtlinien von Zeit zu Zeit ändern können. CRMJetty behält sich das Recht vor, diese Richtlinien jederzeit zu ändern.

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