Verbesserung der Kundenzufriedenheit mit PortalXpand

Usecase

Verbesserung der Dienstleistungen für die Kunden

Stellen Sie Selbstbedienungsoptionen bereit, damit die Kunden Informationen auf Anfrage erhalten können. Nutzen Sie die Funktion des Fallmanagements, um Kundenfragen schnell zu lösen.

Usecase

Höhere Einnahmen durch mehr Engagement

Das Portal ermöglicht es den Kunden, rund um die Uhr mit den Unternehmen in Kontakt zu treten, mit Hilfe von Selbstbedienungsoptionen, die ihre Erfahrung verbessern, das Engagement erhöhen, was wiederum zu höheren Einnahmen führt. Darüber hinaus werden die internen Kosten für die Bezahlung des 24/7-Servicepersonals gesenkt und ihre Produktivität erhöht, da sie keine sich wiederholenden Fragen beantworten müssen.

Usecase

Optimierung der Kundenerfahrung

Sie werden eine höhere Produktivität der Mitarbeiter, eine größere Transparenz gegenüber den Kunden und eine bessere Kundenerfahrung durch Funktionen wie einfache Anmeldung, interaktive Schnittstelle usw. erreichen. Dies wird sich positiv auf Ihre internen Kosten auswirken und Ihnen insgesamt Vorteile bringen.

Erstellen Sie Ihr eigenes Portal

PortalXpand Dynamics 365 Customer Portal ist selbstkonfigurierend und bietet einen problemlosen Einstieg. Erstellen Sie Ihre Themen, Widgets und verwalten Sie Ihren Inhalt nahtlos in wenigen Minuten mit unseren Portalanpassungsfunktionen.

  • Drag-and-Drop-Konstruktor

    Passen Sie Ihr Dynamics 365 Kundenportal durch einfaches Ziehen von Vorlagen, Untertabellen, Formularen, Layouts und Portalkomponenten an.

  • Konfigurierbare Widgets

    Nutzen Sie die intelligenten Standard-Designkomponenten mit benutzerdefinierter Datenverknüpfung als komplettes dynamisches Widget. Bereiten Sie Ihre Seiten mit dynamischen Widgets in kürzester Zeit vor.

  • Entwurfsvorlagen

    Unser Dynamics 365 Kundenportal ermöglicht es Ihnen, Designvorlagen für mehrere Websites, Seiten, Banner und Widgets zu erstellen und anzupassen. Wählen Sie das Layout, um ihm eine persönliche Note zu verleihen.

  • Verbesserte Verwaltung des Inhalts

    Teilen Sie Daten mit Ihren Kunden auf sichere Weise, in der Sprache ihrer Wahl und auf der Grundlage der ihnen zugewiesenen Rollen. Bestimmen Sie, welche Einheiten öffentlich sichtbar sind (Wissensartikel, FAQs usw.) und auf welche nur nach Anmeldung zugegriffen werden darf.

  • Intelligente Widgets

    Bereiten Sie Ihre Seiten in kürzester Zeit vor! Dynamics 365 Kundenportal bietet Ihnen gebrauchsfertige Standarddesignkomponenten mit einer benutzerdefinierten Datenverknüpfung.

Drag and Drop Builder

Drag-and-Drop-Konstruktor

Passen Sie Ihr Dynamics 365 Kundenportal durch einfaches Ziehen von Vorlagen, Untertabellen, Formularen, Layouts und Portalkomponenten an.

Configurable Widgets

Konfigurierbare Widgets

Nutzen Sie die intelligenten Standard-Designkomponenten mit benutzerdefinierter Datenverknüpfung als komplettes dynamisches Widget. Bereiten Sie Ihre Seiten mit dynamischen Widgets in kürzester Zeit vor.

Design Layouts

Entwurfsvorlagen

Unser Dynamics 365 Kundenportal ermöglicht es Ihnen, Designvorlagen für mehrere Websites, Seiten, Banner und Widgets zu erstellen und anzupassen. Wählen Sie das Layout, um ihm eine persönliche Note zu verleihen.

Enhanced Content Management

Verbesserte Verwaltung des Inhalts

Teilen Sie Daten mit Ihren Kunden auf sichere Weise, in der Sprache ihrer Wahl und auf der Grundlage der ihnen zugewiesenen Rollen. Bestimmen Sie, welche Einheiten öffentlich sichtbar sind (Wissensartikel, FAQs usw.) und auf welche nur nach Anmeldung zugegriffen werden darf.

Instant Results

Intelligente Widgets

Bereiten Sie Ihre Seiten in kürzester Zeit vor! Dynamics 365 Kundenportal bietet Ihnen gebrauchsfertige Standarddesignkomponenten mit einer benutzerdefinierten Datenverknüpfung.

Autokonfigurierbares Dynamics 365 Kundenportal

PortalXpand Dynamics 365 Customer Portal bietet Qualität auf Pro-Niveau in der Kundenverwaltung mit vollständiger Kompatibilität mit Microsoft Dynamics 365. Konfigurieren Sie diese anpassbare Lösung in Echtzeit, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden.

  • Personalisiertes Armaturenbrett

    Das Dashboard des Administrators ermöglicht eine vollständige Kontrolle. Definieren und speichern Sie Quicklinks zu Widgets wie Letzte Aktivität, Zählerblock usw. für jede benötigte Entität.

    Personalisiertes Armaturenbrett
  • Rollenbasierter Zugang

    Ermöglichen Sie den Benutzern den Zugriff auf verschiedene Einheiten entsprechend ihrer Rolle und die Anzeige von Daten in hierarchischen Formaten, die auf Datensätzen und Konten basieren. Erhöhen Sie die Sicherheit und verbessern Sie die Verwaltung von Operationen durch angemessene Zugriffsrechte und Spamschutz.

    Rollenbasierter Zugang
  • 360° Verwaltung der Entitäten

    Üben Sie die volle Kontrolle über die Entitäten aus, indem Sie verschiedene Arbeitsabläufe in Ihrem CRM und Ihrem Portal erstellen. Verwenden Sie alle verfügbaren Standard-Entitäten und entwerfen Sie Formulare, die auf den Eltern-Kind-Beziehungen verschiedener Entitäten in Ihrem CRM basieren und konfigurieren Sie diese nach Ihren Bedürfnissen.

    360° Verwaltung der Entitäten
  • Vereinfachte Benutzerverwaltung

    Es ermöglicht dem Administrator, Benutzerrollen hinzuzufügen und Zugriffsregeln für jede Rolle zu definieren. Wenn es mehr als einen Administrator gibt, kann der Haupt-Administrator rollenbasierte Konfigurationsrechte an verschiedene Benutzer in der Verwaltung vergeben.

    Vereinfachte Benutzerverwaltung
  • Konfiguration des Active CRM Layouts

    It allows the admin to add user roles and define access rules for each. In the case of more than one admin, the main admin can give role-based configuration rights to different admin users.

    Konfiguration des Active CRM Layouts
  • Bauen mit FetchXML

    Profitieren Sie von einem Leistungsvorteil, indem Sie mit FetchXML bauen. Unser Dynamics 365 Kundenportal ermöglicht Ihnen die Auswahl von Feldern und die Erstellung von Abfragen, wann immer Sie wollen.

    Bauen mit FetchXML

Einfache Handhabung

PortalXpand wird zu einem wettbewerbsfähigen Preis angeboten und bietet die beste Qualität in der Branche. Durch die nahtlose Synchronisation zwischen dem CRM und dem Portal ermöglicht PortalXpand eine effiziente und zentralisierte Verwaltung der Vorgänge.

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Geeignet für Mobiltelefone

Geeignet für Mobiltelefone

PortalXpand bietet eine vollständig reaktionsfähige und attraktive mobile Schnittstelle, die das Kundenerlebnis bereichert, indem sie es dem Kunden ermöglicht, auf das Portal zuzugreifen, wo und wann er möchte.

Maßgeschneiderte Navigation

Maßgeschneiderte Navigation

Wählen Sie, ob Sie Ihre eigene Seite mit einfach zu bedienenden Layouts mit der "Drag & Drop"-Funktion oder mit dem Code-Editor entwerfen wollen, wenn Sie über gute Kenntnisse in der Programmierung verfügen. Definieren Sie eine HTML-Klasse und eine benutzerdefinierte ID für den CSS-Stil.

Zugriffsrechte auf Seitenebene

Zugriffsrechte auf Seitenebene

Mit Dynamics 365 Customer Portal können Sie nicht nur globale Rollen und Berechtigungen verwalten, sondern auch die Zugriffsberechtigungen auf Seitenebene für alle Kunden verwalten.

Flexible Integrationen mit Dritten

Flexible Integrationen mit Dritten

PortalXpand Dynamics 365 Customer Portal ermöglicht eine flexible Integration von Drittanbietern für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Integrieren Sie das Portal in Ihren SharePoint. Bezahlen Sie direkt mit PayPal oder Stripe. Ermöglichen Sie Single Sign-On mit Facebook, Gmail oder Microsoft und starten Sie.

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Vereinfachte Dynamics 365 Kundenportal-Lösung

Passen Sie unser anpassbares Microsoft CRM-Kundenportal für Microsoft Dynamics 365 an und bauen Sie eine konstante und produktive Verbindung mit Ihren Kunden auf. Helfen Sie Ihren Kunden, ihre Arbeit zu vereinfachen und sie alle nahtlos direkt über das Dynamics 365 Kundenportal zu verwalten. Bieten Sie einen sicheren Zugang, um Details einzusehen, zu bearbeiten und zu verwalten und steigern Sie die Erfahrung Ihrer Kunden um ein Vielfaches.

Warum PortalXpand

Synchronisierte Lösung

Synchronisierte Lösung

Dynamics 365 Customer Portal ermöglicht eine einfache, sichere und nahtlose Synchronisierung zwischen Dynamics 365 CRM und dem Portal. Sie können Daten zwischen Testumgebungen und tatsächlichen Umgebungen synchronisieren und die Daten zurücksetzen und erhalten, wenn Sie zu einem anderen CRM wechseln.

Einfacher Informationsfluss

Einfacher Informationsfluss

Eine interaktive Benutzeroberfläche, die den Nutzern den Zugang erleichtert. Sie ermöglicht auch einen bedarfsgerechten und problemlosen Informationsaustausch zwischen dem CRM und dem Portal.

Verbesserung des Kundenengagements

Verbesserung des Kundenengagements

Halten Sie das Engagement Ihrer Kunden durch E-Mails und Benachrichtigungen lebendig und auf dem neuesten Stand. Rationalisieren Sie auch Ihren Benutzerverwaltungsprozess.

Alles auf einer einzigen Anzeigetafel

Alles auf einer einzigen Anzeigetafel

Es ist nicht notwendig, ständig zwischen verschiedenen Schnittstellen zu wechseln, da Sie alle Aktionen von einem einzigen Dashboard aus verwalten können.

Dynamisch und flexibel

Dynamisch und flexibel

Flexibler Seiten- und Website-Builder mit dynamischen Widgets, die einfach und leicht zu bedienen sind, per Drag & Drop und Erstellung von Vorlagen. All dies, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen.

Rentabilität

Rentabilität

Es handelt sich um ein einfach zu konfigurierendes Portal, in dem alle Einheiten zentral verwaltet werden. Dadurch werden die Anforderungen und die Betriebskosten gesenkt.

Vereinfachung der Partneroperationen mit der Dynamics 365 Partner Portal Lösung

Erweitern Sie die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Partnern mit PortalXpand! Sie können unsere Portallösung an Ihre Nische und Ihre Bedürfnisse anpassen. Skalierbarkeit und Sicherheit sind ihre Stärken!

Kommentare von MS Appsource review

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