Support-Richtlinie

Sie werden gebeten, unsere Support-Richtlinien durchzulesen, bevor Sie eine Beschwerde einreichen.

Es kann schwierig sein, Erweiterungen verschiedener Technologien zu umgehen. Wenn Sie also ein Problem mit einer bestimmten Technologie haben, raten wir Ihnen davon ab, ein Support-Ticket zu erstellen. Sie können die offizielle Website dieser spezifischen Technologie besuchen und alle Antworten zu dieser Technologie finden.

1. Allgemeine Richtlinien

1.1 Probleme aufgrund von Versionsänderungen

Wir verstehen, dass es aufgrund der Versionsänderung einer bestimmten Technologie zu Problemen kommen kann. Es wird oft beobachtet, dass sich die Struktur bei solchen Upgrades drastisch verändert und zur Zerstörung Ihrer Erweiterung führen kann. In solchen Zeiten werden wir unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Allerdings dauert es manchmal länger als erwartet. Wir bitten Sie daher um Geduld und warten, bis wir das Plugin kompatibel machen.

1.2 Sicheres Anmeldeinformationsmanagement

Das CRMJetty-Supportteam bittet Sie möglicherweise um FTP- und Admin-Panel-Details. Wir bitten um diese Angaben, da wir Ihr Produkt (Erweiterungen/Add-ons) durchgehen müssen, um Ihr Problem zu verstehen, zu identifizieren und eine Lösung dafür zu finden. In solchen Zeiten möchten wir, dass Sie uns vertrauen, da wir seit über einem Jahrzehnt mit der Kundendienstbranche zusammenarbeiten und über gute Erfolge verfügen. Ihre Daten bleiben absolut vertraulich und wir geben Ihre Daten zu keinem Zeitpunkt an Dritte weiter.

Sobald wir Ihre Anfrage abschließen, löschen wir die Datensätze Ihrer Anmeldeinformationen vollständig aus unserer Datenbank.

1.3 Kostenpflichtige Supportleistungen

Für weitere Unterstützung können Sie hier auf unsere Support-Seite verweisen. Im Rahmen unserer Supportleistungen beantworten wir Fragen zu unseren Produkten, beheben Fehler/Bugs und stellen sicher, dass unser Produkt genau so funktioniert, wie wir es versprochen haben.

Es gibt keinen kostenlosen Support für die Anpassung unseres Produkts, um es an Ihre Geschäftsanforderungen anzupassen. Eine solche Unterstützung wäre also kostenpflichtig. Sollten aufgrund von Konflikten mit Dritten Probleme auftreten, können wir diese Probleme nicht im Rahmen der Standard-Supportdienste lösen.

Wenn in Ihrem Live-System ein Fehler, ein Irrtum, eine Schwachstelle oder ein Fehler auftritt und Sie dadurch ein unerwartetes Ergebnis erhalten, betrachten wir dies als Fehler von CRMJetty. Wenn der Fehler jedoch nicht auf CRMJetty zurückzuführen ist und es sich um einen Technologie-/Drittanbieter-Konfliktfehler handelt; Dann würden wir eine Gebühr für die Behebung dieses Fehlers, Versäumnisses, Fehlers oder Bugs erheben.

1.4 Probleme während des Kaufs

Auf www.crmjetty.de vorgenommene Zahlungen können manchmal fehlschlagen oder in der Warteschleife bleiben.

Zahlungen können aus folgenden Gründen fehlschlagen:

  • Sie haben versehentlich falsche Kredit-/Debitkartendaten wie den Namen auf der Karte, die Kartennummer, den CVV, die 3D-Secure-PIN und das Ablaufdatum eingegeben. Im Falle einer American Express-Karte kann Ihre Transaktion fehlschlagen, wenn der PIN-Code Ihrer Rechnungsadresse falsch ist.
  • Die von Ihnen angegebenen Kartendaten sind nicht mehr gültig oder müssen aktualisiert werden.
  • Ihre Bank hat einen Ausfall.
  • Sie haben versehentlich die Seite geschlossen/aktualisiert oder die Rücktaste gedrückt, während die Transaktion von Ihrer Bank verarbeitet wurde.
  • Die Verbindung zwischen www.crmjetty.com  und Ihre Bank ist aufgrund technischer Probleme fehlgeschlagen und die Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden.
  • Ihre Karte ist möglicherweise für Online-Transaktionen gesperrt.
  • Möglicherweise verwenden Sie eine Karte, die auf www.crmjetty.com aktuell.
  • In jedem der oben genannten Fälle können Sie sich für die Stornierung Ihrer Zahlung an unser Support-Team wenden. Alternativ können Sie sich auch an Ihre Bank oder Ihren Zahlungsanbieter wenden und die Rückbuchung beantragen.

Hinweis: Wenn Ihre Zahlung noch verarbeitet wird, wird die Meldung „Wir haben noch keine Zahlungsbestätigung von Ihrer Bank oder Kreditkarte erhalten“ angezeigt. Versuchen Sie in solchen Fällen nicht, ein zweites Mal zu zahlen, es sei denn, Sie sind sicher, dass Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist. Wenn Sie versehentlich doppelt bezahlen, erstatten wir Ihnen Ihre zusätzliche Zahlung innerhalb weniger Tage zurück.

Das Support-Team von CRMJetty stellt sicher, dass Ihr Geld von uns nicht einbehalten wird, und unterstützt Sie dabei, Ihr einbehaltenes Geld wieder auf Ihr Konto zurückzubekommen. Falls Sie mit Ihrem Kauf fortfahren möchten, müssen Sie in den meisten Fällen die Transaktion erneut einleiten.

Wenn Sie Unterstützung von uns wünschen oder Fehler melden müssen, senden Sie uns gerne eine E-Mail an support@crmjetty.com. Wir helfen Ihnen dann schnellstmöglich bei der Lösung des Problems. CRMJetty verarbeitet Wochenend-E-Mails am nächsten Montag (GMT+5:30) zu Beginn der Woche. Wir antworten innerhalb von 48 Stunden auf die E-Mails. Allerdings kann es länger dauern, wenn wir einen Rückstand haben. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und werden uns auf jeden Fall bei Ihnen melden.

1.5 Bevor Sie einen Fehler oder eine Anfrage melden

Möglicherweise können wir die Frage „Wie mache ich…?“ nicht beantworten. Frage zur Erweiterung/Add-on/Plugin-Anpassung. Wenn Sie Hilfe bei der Anpassung und Änderung Ihres Produkts benötigen, bitten wir Sie, die Entwickler-Community oder das Community-Forum dieser bestimmten Technologie zu besuchen, wo andere Kunden Hilfe und Feedback geben.

Wir bitten Sie, das „Benutzerhandbuch“ jeder unserer Erweiterungen und Plugins zu lesen und dort auch den Link zur Dokumentation und zum Video-Tutorial für jede einzelne von ihnen zu finden. (wenn verfügbar)

Bei weiteren Fragen können Sie die FAQ-Seite zu jedem Produkt besuchen, die Ihnen bestimmt weiterhilft.

2. Unterstützung für WordPress-Produkte

  • Unsere CRM-Portale sind nicht mit der WordPress.com-Plattform kompatibel.
  • Unsere Plugins funktionieren perfekt mit der Standard-WordPress-Struktur und jedem Standard-Theme. Wir bieten Installationsdienste für unsere Erweiterung/Plugin an, bei denen wir die Erweiterung/Plugin mit dem Standard-WordPress-Theme kompatibel machen. Wenn auf Ihrer Website ein Plugin oder ein benutzerdefiniertes Theme eines Drittanbieters installiert ist, das mit unserem Plugin in Konflikt steht, bieten wir gegen Aufpreis einen Service an, um diese kompatibel zu machen.
  • Wenn ein vom Portal abhängiger Drittanbieter seine Version/API aktualisiert und dies Auswirkungen auf die vorhandenen Funktionen des Plugins hat, werden wir Folgendes tun:
    • Stellen Sie ein kostenloses Update bereit
    • Bieten Sie kostenpflichtige Unterstützung, wenn Sie diese dringend benötigen
  • Sollte unser Plugin nicht mit der neuesten Version von WordPress/Woocommerce funktionieren, machen wir das Plugin ohne zusätzliche Kosten kompatibel.
  • Im Falle einer Anpassung Ihres vorhandenen Plugins empfehlen wir Ihnen dringend, vor der Installation der automatischen Updates Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir müssten diese Updates manuell konfigurieren, da die Anpassung mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

3. Unsere kostenlosen Support-Services umfassen Folgendes nicht:

  • Kompatibilitätsprüfung zwischen der Technologie und anderen Softwarepaketen
  • Fehlerkorrektur, die während der Käuferinstallation aufgrund eines Konflikts mit Dritten verursacht wurde
  • Fehlerbehebung beim Software-Upgrade des Käufers
  • Anpassung von Modulen/Themen
  • Fehlerbehebung bei der Produktintegration
  • Leistungsoptimierung und -optimierung
  • Beratung mit Drittentwicklern
  • Produktversionsaktualisierung mit anderem Modul oder Thema

4. Bevor Sie ein Ticket einreichen, denken Sie immer daran:

  • Teilen Sie Ihre Bestell-ID mit
  • Teilen Sie Ihre Website-URL
  • Erwähnen Sie den Namen des Produkts
  • Teilen Sie Details zur Produktversion
  • Geben Sie so viele Informationen wie möglich zu Ihrem Problem an
  • Stellen Sie Screenshots der Fehler bereit
  • Wenn Sie andere Erweiterungen installiert haben, erwähnen Sie diese

5. Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Anpassung

  • Die Anpassung bleibt dieselbe wie besprochen, mit Ausnahme weiterer Änderungen oder zusätzlicher Änderungen. Solche Änderungen gelten als neues Projekt und werden separat angeboten.
  • Alle Arten von Anpassungsunterstützung sind nur einen Monat lang verfügbar, beginnend mit dem Lieferdatum des Projekts. Für weiteren Support müssen Sie den Supportzeitraum verlängern, was zusätzliche Kosten verursacht.
  • Die Kosten für die Anpassung umfassen keine vorhandene Erweiterungsinstallation oder den Austausch der Erweiterung (sofern dies nicht in den Projektkosten angegeben ist).
  • Während der Projektanpassung wird empfohlen, keine der Dateien zu bearbeiten oder zu ändern und das Backup bei sich aufzubewahren, falls Sie Änderungen an den Dateien/Ordnern/Datenbanken/Einstellungen vornehmen und uns informieren (wenn wir arbeiten). am Projekt oder wenn Ihr Supportzeitraum noch nicht abgelaufen ist).
  • Wenn Sie während/nach der Anpassung die Vorlage ändern und etwas schief geht, sind wir dafür nicht verantwortlich.
  • Die gesamte Kommunikation erfolgt per E-Mail. Bei Bedarf können wir einmal in der Woche oder im Monat über Skype diskutieren (wir empfehlen keine Bildschirmfreigabe und Remote-Desktop).
  • Die Anpassungskosten beinhalten keine kostenlose Beratung außerhalb des Projektumfangs.
  • Falls Sie selbst oder Ihr Team Änderungen vornehmen und diese schief gehen, sind wir nicht dafür verantwortlich, auch nicht während der Supportphase des Moduls oder Projekts

Kindly note that we are unable to provide support through remote desktop or screen sharing means. In order for us to resolve your queries, we would kindly request you to share the required login details to provide access. You may choose to create a temporary password to provide this access.

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Support über Remote-Desktop- oder Bildschirmfreigabemethoden leisten können. Damit wir Ihre Fragen beantworten können, bitten wir Sie, uns die für den Zugriff erforderlichen Anmeldedaten mitzuteilen. Sie können sich dafür entscheiden, ein temporäres Passwort zu erstellen, um diesen Zugriff zu ermöglichen.

Nehmen Sie jederzeit während des Live-Chats Kontakt mit uns auf. Wenn Sie ein Problem mit dem Modul oder eine technische Anfrage haben, schreiben Sie uns gerne – support@crmjetty.com. Im Falle einer detaillierten Anfrage zu den Kosten für die Anpassung oder einer anderen vertriebsbezogenen Anfrage können Sie sich jederzeit an uns wenden – sales@crmjetty.com.

Sie können zu den unten angegebenen Zeiten einen Live-Chat mit uns starten:

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr (GMT + 17:30 Uhr)

Falls wir im Chat nicht umgehend antworten, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen an der oben genannten Support-Richtlinie vorzunehmen.

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