Bereicherung der Kundenerfahrung mit PortalXpand
Verbesserter Kundenservice
Stellen Sie Informationen zur Verfügung, die rund um die Uhr über den Selbstbedienungsbereich zugänglich sind, und verwalten Sie die Akten auf einfache Weise.
Mehr Engagement führt zu mehr Umsatz
Lassen Sie Ihre Kunden nicht warten! Stellen Sie einen Selbstbedienungsbereich bereit, in dem sie sich registrieren können und Zugang zu den erforderlichen Informationen erhalten. Dies wird auch die Kosten für Ihr Servicepersonal senken.
Optimierung
Letztendlich werden Sie eine höhere Produktivität des Personals, ein verbessertes Kundenerlebnis durch Funktionen wie einfache Anmeldung, interaktive Schnittstelle usw. und damit eine höhere Rentabilität erzielen.
Erstellen Sie Ihr eigenes Salesforce-Portal
Schaffen Sie mit unserem selbstkonfigurierenden, integrationsbereiten Salesforce-Kundenportal die Erfahrung, die Sie sich wünschen. Erstellen Sie Ihre Themen, Widgets und verwalten Sie Ihre Inhalte nahtlos in wenigen Minuten.
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Vollständiger Drag-and-Drop-Konstruktor
Passen Sie Ihr Salesforce Kundenportal an, indem Sie Vorlagen, Seitenlayouts, Formulare, Menüs und andere Portalkomponenten einfach per Drag & Drop verschieben.
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Verbesserte Verwaltung des Inhalts
Teilen Sie Daten mit Ihren Kunden auf sichere Weise, basierend auf den ihnen zugewiesenen Rollen. Entscheiden Sie, welche Daten (Artikel, FAQs usw.) öffentlich sichtbar bleiben sollen und welche Daten nur nach Anmeldung zugänglich sein sollen.
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Sofortige Ergebnisse
Ermöglichen Sie es Kunden, mit Hilfe von erweiterten Suchfiltern in Sekundenschnelle nach relevanten Suchanfragen und Inhalten zu suchen.
Vollständiger Drag-and-Drop-Konstruktor
Passen Sie Ihr Salesforce Kundenportal an, indem Sie Vorlagen, Seitenlayouts, Formulare, Menüs und andere Portalkomponenten einfach per Drag & Drop verschieben.
Konfigurierbare Widgets
Bereiten Sie Ihre Seiten in kürzester Zeit vor! Entwerfen Sie Ihre Vorlagen und Seiten mit Hilfe der Standard-Designkomponenten und der benutzerdefinierten Datenverknüpfung.
Entwurfsvorlagen
Geben Sie eine persönliche Note - Erstellen und passen Sie Designvorlagen für Banner, Seiten, Widgets, Formulare usw. an.
Verbesserte Verwaltung des Inhalts
Teilen Sie Daten mit Ihren Kunden auf sichere Weise, basierend auf den ihnen zugewiesenen Rollen. Entscheiden Sie, welche Daten (Artikel, FAQs usw.) öffentlich sichtbar bleiben sollen und welche Daten nur nach Anmeldung zugänglich sein sollen.
Sofortige Ergebnisse
Ermöglichen Sie es Kunden, mit Hilfe von erweiterten Suchfiltern in Sekundenschnelle nach relevanten Suchanfragen und Inhalten zu suchen.
Das Portal nach Ihren Wünschen einrichten
Das Salesforce-Kundenportal bietet Kundenmanagement auf hohem Niveau mit vollständiger Kompatibilität mit Salesforce und Konfigurationen in Echtzeit entsprechend den Bedürfnissen des Unternehmens.
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Verwaltung von 360-Objekten
Vollständige Kontrolle über die Objekte im CRM und im Portal. Verwenden Sie Standard- und benutzerdefinierte Objekte in Ihrem CRM und konfigurieren Sie sie nach Ihren Bedürfnissen.
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Personalisiertes Armaturenbrett
Das Salesforce Kundenportal ermöglicht es Ihnen, Ihr Dashboard anzupassen, um die Navigation für Kunden zu erleichtern. Zeigen Sie Aufgaben mit Priorität an und definieren Sie für jedes benötigte Objekt schnelle Links zu Widgets, wie z.B. letzte Aktivität, Zählerblock etc.
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Rollenbasierter Zugang
Erhöhen Sie die Sicherheit des Portals, indem Sie den verschiedenen Portalbenutzern Rollen und Berechtigungen zuweisen und ihnen entsprechend der zugewiesenen Rollen Zugriff gewähren.
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Konfiguration des Layouts von Active CRM
Konfigurieren Sie das aktive CRM-Layout so, dass es automatisch alle Änderungen an CRM-Formularen direkt in Ihrem Portal widerspiegelt.
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Vereinfachte Benutzerverwaltung
Der Administrator kann Benutzerrollen hinzufügen und Zugriffsregeln für jede Rolle festlegen. Wenn es mehrere Administratoren gibt, kann der Haupt-Administrator rollenbasierte Konfigurationsrechte an verschiedene Benutzer in der Verwaltung vergeben.
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Erweiterte Konfiguration auf Feldebene
Verwalten Sie Feldbezeichnungen und Tooltips für jedes Feld. Definieren Sie, ob die Felder obligatorisch, schreibgeschützt, durchsuchbar usw. sind.
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Verwaltung von 360-Objekten
Vollständige Kontrolle über die Objekte im CRM und im Portal. Verwenden Sie Standard- und benutzerdefinierte Objekte in Ihrem CRM und konfigurieren Sie sie nach Ihren Bedürfnissen.
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Personalisiertes Armaturenbrett
Das Salesforce Kundenportal ermöglicht es Ihnen, Ihr Dashboard anzupassen, um die Navigation für Kunden zu erleichtern. Zeigen Sie Aufgaben mit Priorität an und definieren Sie für jedes benötigte Objekt schnelle Links zu Widgets, wie z.B. letzte Aktivität, Zählerblock etc.
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Rollenbasierter Zugang
Erhöhen Sie die Sicherheit des Portals, indem Sie den verschiedenen Portalbenutzern Rollen und Berechtigungen zuweisen und ihnen entsprechend der zugewiesenen Rollen Zugriff gewähren.
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Konfiguration des Layouts von Active CRM
Konfigurieren Sie das aktive CRM-Layout so, dass es automatisch alle Änderungen an CRM-Formularen direkt in Ihrem Portal widerspiegelt.
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Vereinfachte Benutzerverwaltung
Der Administrator kann Benutzerrollen hinzufügen und Zugriffsregeln für jede Rolle festlegen. Wenn es mehrere Administratoren gibt, kann der Haupt-Administrator rollenbasierte Konfigurationsrechte an verschiedene Benutzer in der Verwaltung vergeben.
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Erweiterte Konfiguration auf Feldebene
Verwalten Sie Feldbezeichnungen und Tooltips für jedes Feld. Definieren Sie, ob die Felder obligatorisch, schreibgeschützt, durchsuchbar usw. sind.
Nutzen der Rationalisierung von Arbeitsabläufen
Das Kundenportal von Salesforce liefert Ergebnisse von außergewöhnlicher Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Durch die nahtlose Synchronisation zwischen dem CRM und dem Portal ermöglicht es eine effiziente und zentralisierte Verwaltung der Operationen.
Geeignet für Mobiltelefone
Unser Salesforce-Kundenportal bietet eine vollständig reaktionsfähige und attraktive mobile Schnittstelle, die das Kundenerlebnis bereichert, indem sie es dem Kunden ermöglicht, auf das Portal zuzugreifen, wo und wann er will.
Maßgeschneiderte Navigation
Entwerfen und stilisieren Sie Ihre eigene Seite mit einfach zu verwendenden Designvorlagen per "Drag & Drop" oder mit dem Code-Editor.
Zugriffsrechte auf Seitenebene
Verwaltung der Rollen und allgemeinen Berechtigungen sowie der Zugriffsberechtigungen auf Seitenebene für alle Kunden unseres Salesforce-Kundenportals.
Flexible Integrationen mit Dritten
Erleichtern Sie Ihren Arbeitsablauf, indem Sie Plugins von Drittanbietern in unser Salesforce Kundenportal integrieren. Ermöglichen Sie die einmalige Anmeldung bei Facebook, Gmail oder Microsoft.
Branchenspezifische Lösungen
Bildung
Vereinfachen Sie Ihre Bildungslogistik mit einer futuristischen Online-Portallösung von Salesforce, die den Zugang zur Bildung erleichtert.
Non-Profit-Organisationen
Rationalisieren Sie die Verwaltung von Spendern, Freiwilligen und anderen Non-Profit-Aktivitäten, um den Erfolg Ihrer Organisation zu sichern.
Immobilien
Verwalten Sie Ihre Makler und Immobilienpartner und erleichtern Sie Ihre internen Abläufe durch eine zentrale Lösung.
Versicherung
Bieten Sie Ihren Versicherern vollständige Klarheit, Sichtbarkeit und Transparenz, um die Skepsis Ihrer Kunden zu überwinden und Ihren Umsatz zu steigern.
Vereinfachung und Automatisierung mit dem Salesforce Kundenportal
Passen Sie unser flexibles Salesforce-Kundenportal an und stellen Sie eine produktive Verbindung her, indem Sie es an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Automatisieren Sie Prozesse, bieten Sie Ihren Kunden einen sicheren Zugang zu CRM-Daten und vereinfachen Sie so ihre Arbeit.
Warum das Salesforce Kundenportal
Synchronisierte Lösung
Das Salesforce Kundenportal ermöglicht eine einfache Synchronisation in Echtzeit zwischen dem Portal und Salesforce CRM. Sie können die Daten auch beibehalten und zurücksetzen, wenn Sie das CRM-System wechseln.
Reibungsloser Datenfluss
Das Salesforce Kundenportal ermöglicht einen bedarfsgerechten und problemlosen Informationsaustausch zwischen dem CRM und dem Portal.
Verbesserung des Kundenengagements
Rationalisieren Sie die Benutzerverwaltung und halten Sie das Engagement Ihrer Kunden durch E-Mails und Benachrichtigungen auf dem Laufenden.
360°-Ansicht auf dem Armaturenbrett
Verwalten Sie jede Aktion von einem Dashboard aus, ohne zwischen verschiedenen Schnittstellen wechseln zu müssen.
Dynamisch und flexibel
Erstellen Sie Seiten mit einfachen und leicht zu bedienenden dynamischen Widgets per Drag-and-Drop, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen.
Rentabilität
Es handelt sich um ein einfach zu konfigurierendes Portal, in dem alle Einheiten zentral verwaltet werden. Dadurch werden die Anforderungen und die Betriebskosten gesenkt.
Sind Sie auf der Suche nach einem Partnerportal? Wir haben es für Sie!
Gestalten Sie Ihre Partnerschaften kollaborativ mit PortalXpand! Passen Sie unser Portal an Ihre Nische und Ihre Bedürfnisse an und nutzen Sie es optimal. Dank seiner außergewöhnlichen Skalierbarkeit ist diese Lösung perfekt geeignet, um die Produktivität zu steigern und die Kommunikation zu verbessern.
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Wir bieten ein WordPress Salesforce Kundenportal an – mit der Flexibilität von WordPress im Front-End und der Robustheit und Effizienz von Salesforce im Back-End.