Mit unserem benutzerdefinierten Portal wird der Beschaffungsprozess für jede Partei vereinfacht

  1. Sourcing-Unternehmen

    Da die Herstellungsprozesse in günstigere Regionen ausgelagert werden, boomt die ausgelagerte Industrie. Die Mühe, das Outsourcing richtig zu gestalten, wird von Unternehmen übernommen, die im Beschaffungsland vor Ort sind. Ein solches Unternehmen wandte sich an uns, weil es eine Plattform brauchte, um seine Aufgaben bei der Akquise von Lieferanten, der Verwaltung der Produktion usw. zu optimieren.

  2. Anforderungen:

    Unser Kunde wollte die Herausforderungen von E-Shop-Besitzern im Zusammenhang mit der Beschaffung angehen. Zu den Anforderungen, die sie für dieses Projekt stellten, gehörte der Aufbau einer digitalen Plattform, die ihren Kunden und Lieferanten alle notwendigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung stellt. Zu den Herausforderungen, die vor uns lagen, gehörten die Bereitstellung von Sicherheit, eine Dokumentenverwaltungsseite, Echtzeitaktualisierungen von Statuten und mehr.

    • Benachrichtigung, um Echtzeit-Updates für jeden Schritt des Prozesses zu erhalten.

    • Zugriff basierend auf dem Inbound-Funnel.

    • Dokumentenverwaltung für verschiedene Verträge und Projekte.

    • Echtzeit-Kurierverfolgung.

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  4. Lösungen:

    • Benachrichtigungsverwaltung:

      Angesichts der äußerst heiklen Natur der Beschaffungsbranche haben wir Echtzeitbenachrichtigungen für Fracht, Kurier, Produktion, Inspektion usw. bereitgestellt, die alle Phasen des Produktionszyklus abdecken.

    • Zugriffsverwaltung:

      Leads müssen in Kunden umgewandelt werden und dann werden sie zu Portalnutzern. Dies wird durch die Zahlungsvalidierung verwaltet.

    • Dokumenten-Repository:

      Papierkram ist in einer solchen Branche von entscheidender Bedeutung. Wir haben im Portal ein Dokumenten-Repository erstellt, das jeder Vertragspartei Zugriff auf alle geschäftsbezogenen Dokumente bietet.

    • Sendungsverfolgung:

      Wir haben eine Tracking-API eines Drittanbieters integriert, um redundante Kommunikation zwischen den Parteien zu reduzieren.

  5. Ergebnisse:

    • Mit dieser Bezugsquelle Portal ist es unserem Kunden gelungen, sein Lieferanten- und Beschaffungsmanagement zu automatisieren. Dies verschaffte ihnen einen Vorsprung gegenüber ihren Mitbewerbern und schuf das Markenimage eines technisch versierten Beschaffungspartners. Darüber hinaus optimierten sie die Kommunikation mit ihren Lieferanten, indem sie ihnen über das Portal zeitnahe Statusaktualisierungen der Beschaffung und des Produktionsprozesses zur Verfügung stellten.

  6. Warum CRMJetty:

    • CRMJetty verfügt über die Branchenexpertise, um auf alle Ihre Anforderungen einzugehen Portale. Egal wie komplex Ihre Geschäftslogik auch sein mag, wir können einen automatisierten Ablauf erstellen, der Ihnen hilft, Zeit und Ressourcen zu sparen.

 

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    Barry Hill
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    Director - Workrite Ergonomics

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    Mike Kilby
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