Ein Multi-Site-Portal zur Optimierung des Markenbetriebs
Die Optimierung von Abläufen kann für Fertigungsunternehmen eine Herausforderung sein, da mehrere Abläufe in mehreren Abteilungen stattfinden. Aber mit einem Multi-Site-Portal können Fertigungsunternehmen ihre Geschäftsabläufe problemlos optimieren, genau wie unser Kunde es getan hat.
Über das Unternehmen
Guillemot Corporation ist ein Designer und Hersteller von interaktiver Unterhaltungshardware und Zubehör, der unter den Markennamen Hercules und Thrustmaster eine breite Palette von Produkten anbietet, darunter Audiogeräte sowie PC- und Spielezubehör.
Der Konzern ist derzeit in elf Ländern vertreten und vertreibt seine Produkte in mehr als hundert Ländern weltweit. Ziel ist es, leistungsstarke, benutzerfreundliche Produkte anzubieten, um die Benutzerzufriedenheit mit interaktiver digitaler Unterhaltung zu maximieren.
Was waren ihre Anforderungen?
Der Kunde kam mit mehreren Anforderungen für den Front-End-Store und Support. Für den E-Commerce-Shop benötigen sie eine Single-Sign-On-Option und eine optimierte Ticketverwaltung für das Support-Portal.
Lösungen, die wir bereitgestellt haben
Der Kunde wollte eine einzige Lösung für Verwalten Sie sowohl den Shop als auch die Support-Site. Deshalb haben wir das CRM angepasst, um die Magento-Shop-Site und die WordPress-Support-Site mit mehrsprachigen Funktionen zu verwalten.
Was waren die Endergebnisse?
Mit unserer Lösung kann der Kunde sowohl den Shop als auch die Support-Site von einem Ort aus verwalten. Ihre Kunden können mit denselben Zugangsdaten ein Produkt kaufen oder auf das Portal zugreifen. Das Ergebnis ist, dass sie sich nicht mehrere Passwörter merken müssen und es keine Verwirrung gibt. Außerdem können sie die Informationen selbst aktualisieren, die automatisch zwischen allen Plattformen synchronisiert werden.