Wir unterstützen das führende Wohnungsbauberatungsunternehmen der USA bei der Bewältigung betrieblicher Herausforderungen
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Einführung:
US Housing Consultants ist ein landesweites Unternehmen, das moderne Compliance- und Planungslösungen für die bezahlbare Wohnungsbranche bereitstellt. Sie sind ein nationales Beratungsunternehmen für Mehrfamilienhäuser, das sich auf die Einhaltung von HUD und Steuergutschriften spezialisiert hat.
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Anforderungen:
Der Kunde benötigte grundsätzlich ein Portal, um die betrieblichen Herausforderungen der Organisation zu bewältigen. Dafür kamen sie mit den folgenden Anforderungen an uns heran:
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Ein Portal zur Bereitstellung eines optimierten Kundensupports und Bearbeiten Sie Kundenanfragen und -probleme über ein Ticketsystem.
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Verwaltung aller Assets im Portal .
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Liste und Details der Vermögenswerte im Zusammenhang mit dem Kunden.
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Import der vom Kunden bereitgestellten Salesforce-Berichte in sein Portal.
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Unterstützung für den monatlichen Compliance-Bericht im Portal.
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Unterstützung für Filter nach Monat, Jahr und Assets im Bericht.
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Unterstützung für das Drucken des Berichts direkt aus dem Portal heraus.
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Lösungen:
Für Fallmanagement – Wir haben ihnen unser Standard-Fallmanagementmodul für das Ticketsystem bereitgestellt.
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Asset Management – Wir haben die benutzerdefinierte Objektunterstützung im Portal bereitgestellt.
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Unterstützung für Berichte – Wir haben unser Portal angepasst, um Unterstützung für die Salesforce-Berichte zu bieten, die sie für ihr Portal wollten.
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Fiter- und Download-Optionen – Wir haben auch die Funktionalität des Asset-Filters von Berichten und des Herunterladens von Berichten als PDFs bereitgestellt.
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Monatlicher Compliance-Bericht – Wir haben unser Portal angepasst, um den Benutzern unseres Kunden Zugriff auf den monatlichen Compliance-Bericht zu ermöglichen. Wir haben auch die Funktion zum Filtern von Berichten nach Monaten, Jahren und Vermögenswerten sowie eine Druckfunktion bereitgestellt.
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Ergebnisse :
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Mit der Verwaltung von Kundenfällen mit dem Ticketsystem konnte der Kunde Verbesserungen erzielen das Ticket-Support-System.
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Außerdem konnten sie damit Assets und Berichte effizienter verwalten Unterstützung für benutzerdefinierte Objekte und Unterstützung für erforderliche Salesforce-Berichte.
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Das Portal ermöglichte ihnen auch, zu bleiben zusätzlich zu Assets und Berichten, indem Sie Assets und Berichte durch Filter aufräumen und nur das anzeigen, was sie wollen.
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