Wir unterstützen das führende Wohnungsbauberatungsunternehmen der USA bei der Bewältigung betrieblicher Herausforderungen

  1. Einführung:

    US Housing Consultants ist ein landesweites Unternehmen, das moderne Compliance- und Planungslösungen für die bezahlbare Wohnungsbranche bereitstellt. Sie sind ein nationales Beratungsunternehmen für Mehrfamilienhäuser, das sich auf die Einhaltung von HUD und Steuergutschriften spezialisiert hat.

  2. Anforderungen:

    Der Kunde benötigte grundsätzlich ein Portal, um die betrieblichen Herausforderungen der Organisation zu bewältigen. Dafür kamen sie mit den folgenden Anforderungen an uns heran:

    • Ein Portal zur Bereitstellung eines optimierten Kundensupports und Bearbeiten Sie Kundenanfragen und -probleme über ein Ticketsystem.

    • Verwaltung aller Assets im Portal .

    • Liste und Details der Vermögenswerte im Zusammenhang mit dem Kunden.

    • Import der vom Kunden bereitgestellten Salesforce-Berichte in sein Portal.

    • Unterstützung für den monatlichen Compliance-Bericht im Portal.

    • Unterstützung für Filter nach Monat, Jahr und Assets im Bericht.

    • Unterstützung für das Drucken des Berichts direkt aus dem Portal heraus.

  3. Lösungen:

    Für Fallmanagement – Wir haben ihnen unser Standard-Fallmanagementmodul für das Ticketsystem bereitgestellt.

    • Asset Management – Wir haben die benutzerdefinierte Objektunterstützung im Portal bereitgestellt.

    • Unterstützung für Berichte – Wir haben unser Portal angepasst, um Unterstützung für die Salesforce-Berichte zu bieten, die sie für ihr Portal wollten.

    • Fiter- und Download-Optionen – Wir haben auch die Funktionalität des Asset-Filters von Berichten und des Herunterladens von Berichten als PDFs bereitgestellt.

    • Monatlicher Compliance-Bericht – Wir haben unser Portal angepasst, um den Benutzern unseres Kunden Zugriff auf den monatlichen Compliance-Bericht zu ermöglichen. Wir haben auch die Funktion zum Filtern von Berichten nach Monaten, Jahren und Vermögenswerten sowie eine Druckfunktion bereitgestellt.

  4. Ergebnisse :

    • Mit der Verwaltung von Kundenfällen mit dem Ticketsystem konnte der Kunde Verbesserungen erzielen das Ticket-Support-System.

    • Außerdem konnten sie damit Assets und Berichte effizienter verwalten Unterstützung für benutzerdefinierte Objekte und Unterstützung für erforderliche Salesforce-Berichte.

    • Das Portal ermöglichte ihnen auch, zu bleiben zusätzlich zu Assets und Berichten, indem Sie Assets und Berichte durch Filter aufräumen und nur das anzeigen, was sie wollen.

 

Get a Quote

    Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zu. Alle bereitgestellten Informationen werden streng vertraulich behandelt.

    Testimonials

    I highly recommend Sales port - A Customer Portal for Wordpress. It has provided us with a very functional Customer Portal al ...

    Barry Hill
    Barry Hill
    Director - Workrite Ergonomics

    So a new project for a client meant I needed a Customer Portal that was customisable, could work with a tight integration bet ...

    Mike Kilby
    Mike Kilby
    To Top