Ein individuelles medizinisches Portal zur Optimierung der Verwaltung von Kliniken

  1. Cruz Garcia

    Cruz Garcia ist ein zahnmedizinischer Dienstleister in der Stadt Jaén, Spanien. Sie haben Kliniken an mehreren Standorten. Sie bieten eine umfassende zahnärztliche Versorgungseinrichtung, von der Reinigung über die Kieferorthopädie bis hin zur Oralchirurgie.

  2. Anforderungen:

    Die Das Ziel des Portals bestand darin, alle Filialabläufe, Patiententermine und Aufzeichnungen zu optimieren. Anstatt Zugriff auf ihr CRM gewähren zu müssen, was zu einer zu großen Gefährdung ihrer Daten führen kann, bietet das Portal eingeschränkten Zugriff auf bestimmte Informationen, die sich möglicherweise auf eine bestimmte Klinik beziehen. So haben nur die richtigen Personen Zugriff auf die Patientendaten, die in ihre Klinik kommen. Ihre weiteren Anforderungen waren:

    • Detailliertes Dashboard: Sie wollten ihrer Klinik eine detaillierte Dashboard-Ansicht bieten Bediener mit einer übersichtlichen Übersicht über die Termine des Tages, Patientendetails usw. Dies musste auch die Aufzeichnungen früherer Besuche der Patienten umfassen, wenn diese nur ein Jahr vor einem bestimmten Datum dort waren.

    • Patientenbenachrichtigung: Um Benachrichtigungen, Terminbestätigungen und Erinnerungen an Patienten zu senden, sollte die Klinik in der Lage sein, eine fertig gefilterte Patientenliste bereitzustellen durch verschiedene Variablen. Daher brauchten sie eine Möglichkeit, diese Liste für alle Patienten zu erstellen, die sie benachrichtigen mussten.

    • Dokumentation: Neben allen anderen Patientendaten bestand auch die Notwendigkeit, Einverständniserklärungen zu ihrer virtuellen Akte hinzuzufügen.

  3. Lösungen:

    • Benutzerdefiniertes Dashboard:

      Wir haben hinzugefügt ein benutzerdefiniertes Dashlet auf dem Dashboard für Patienten, die möglicherweise an diesem bestimmten Datum vor einem Jahr besucht haben.

    • Zielliste:

      Wir haben eine spezielle Ziellistenfunktion bereitgestellt, mit der der Klinikadministrator alle Patienten hinzufügen kann, die er benachrichtigen muss.

    • Verifizierte Dokumentation:

      Wir haben es jeder Klinik gestattet Laden Sie ihre eigenen Einverständniserklärungen (PDF) hoch und erlauben Sie ihnen, diese für jeden Patienten abhängig von seiner Behandlung auszuwählen.

  4. Ergebnisse:

    Der Portalzugang hat die Funktionsweise aller Kliniken neu definiert. Anstatt sich einen Tag lang durch die Patientenakten aller Kliniken wühlen zu müssen, kann jeder mit einem einzigen Klick oder einer Suchanfrage die Informationen erhalten, die er für seinen Patienten benötigt.

    Giving Der Zugriff für alle über das Portal stellt sicher, dass die Datensicherheit und -integrität nicht beeinträchtigt wird.

    Die Idee des Kunden, die Verwaltungsprozesse mehrerer Kliniken ohne komplizierten Prozess zu rationalisieren des Hin und Hers wurde realisiert.

    Das Portal reduziert ihre sich wiederholenden Aufgaben, macht die Terminverwaltung zum Kinderspiel und es gibt eine nahtlose Kommunikation mit den Patienten.

  5. Warum CRMJetty:

    • Hier ist, was unser Kunde zu sagen hatte Unsere Arbeit: Das CRMJetty-Team unterstützt uns sehr und war in der Lage, jedes Problem, das während der Einrichtung des Portals auftauchte, schnell zu lösen. Sie kommunizierten während der Demo über Skype und ihre Kommunikation wurde während des gesamten Prozesses über ein einziges Medium optimiert, was den Prozess einfacher machte. Wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten.

    • CRMJetty verfügt über die Branchenexpertise mit über 12 Jahren Erfahrung Erfahrung, um alle Ihre Anforderungen an Portale zu erfüllen. Egal wie komplex Ihre Geschäftslogik auch sein mag, wir können ein Portal erstellen, um Ihren Workflow zu automatisieren und Ihnen dabei zu helfen, Zeit und Ressourcen zu sparen.

 

Get a Quote

    Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zu. Alle bereitgestellten Informationen werden streng vertraulich behandelt.

    Testimonials

    I highly recommend Sales port - A Customer Portal for Wordpress. It has provided us with a very functional Customer Portal al ...

    Barry Hill
    Barry Hill
    Director - Workrite Ergonomics

    So a new project for a client meant I needed a Customer Portal that was customisable, could work with a tight integration bet ...

    Mike Kilby
    Mike Kilby
    To Top