Wir helfen dem Unternehmen, Krankenhäuser zu stärken und die Erfahrung der Patienten mit Technologie zu bereichern

  1. Critical Alerts

    Critical Alert ist ein in den USA ansässiges Unternehmen, das eine Reihe von Softwarelösungen für Unternehmen bewirbt und Strategien für gemeindebasierte und unabhängige Krankenhäuser, um die Erfahrungen der Patienten zu bereichern, ihr klinisches Personal mit umsetzbaren Informationen auszustatten, ihre Support- und IT-Teams zu entlasten und Geld zu sparen.

  2. Anforderungen :

    Unser Kunde wollte die Herausforderungen bei der Verwaltung der Daten seiner Partner im Kundenportal bewältigen.

    Die Anforderungen, die sie für dieses Projekt stellten, umfassten zwei Arten von Benutzern:

    • Kunden

    • Partner

    Ein Partnerbenutzer, der zum richtigen Zeitpunkt Informationen der Partner seines Unternehmens verwaltet.

    Ein Kundenbenutzer, der Informationen seines eigenen Unternehmens verwaltet.

    Einige der Herausforderungen, die vor uns lagen, waren:

    • Bereitstellung von Partnerinformationen, Sicherheit, Rollenverwaltung, Echtzeitaktualisierungen von Statuten und mehr.

    • Verwaltung verschiedener Rollen und Modulzugriff für Kunden und Partner.

    • Eine einzige Schnittstelle für Partner und Kunden.

    • Dokumentenverwaltung für Vertriebsliteratur.

    • Echtzeitinformationen.

  3. Lösungen:

    Wir haben die Branche, ihre Best Practices und unsere bisherigen Portallösungen analysiert. Auf dieser Grundlage haben wir eine maßgeschneiderte Lösung für den Kunden entsprechend seinen individuellen Geschäftsanforderungen entwickelt.

    • Rollenbasierte Rechte:

      Wir haben zwei Arten von Rollen für Partner und Kunden bereitgestellt. Der Administrator hat das Recht, den Zugriff für beide einzelnen Benutzer festzulegen.

    • Kontobasierte Informationen:

      Wir haben Funktionen bereitgestellt, um Partnerinformationen für Partnerbenutzer und Unternehmensinformationen bereitzustellen.

    • Dokumente und Produkte in Vertriebsliteratur:

      Benutzer können Vertriebsliteratur mit Themenfiltern anzeigen. Benutzer können Dokumente sowohl aus der Liste als auch von der Detailseite herunterladen.

  4. Ergebnisse:

    Unser Kunde konnte erfahren, wie er den manuellen Aufwand für seine Mitarbeiter am besten reduzieren kann. Eine Reihe ihrer Aufgaben im Zusammenhang mit Produkt, Verkaufsliteratur, Dokumentenmanagement und CRM sind nun erfolgreich automatisiert, wodurch ihr manueller Aufwand entfällt.

 

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    Barry Hill
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    Mike Kilby
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