Wir helfen einem 70-jährigen Fertigungsunternehmen dabei, einen großen Schritt in Richtung Digitalisierung und Händlermanagement zu machen

  1. Lubi-Pumpen

    Lubi Pumps LLP wurde 1965 in Gujarat, Indien, gegründet und ist einer der bekanntesten Namen, wenn es um die Herstellung von Wasserpumpen und -motoren geht. Sie entwerfen maßgeschneiderte Wasserpumpenlösungen. Sie verfügen über eine Gießerei, die jährlich etwa 70.000 Einheiten herstellen kann. Lubi Pumps ist eine nach ISO 9001 zertifizierte Fabrik und ihre Pumpen sind CE- oder UL-zertifiziert sowie BEE für Energieeffizienz.

  2. Anforderungen:

    Der Kunde wünschte sich eine digitale Plattform, um mit seinen Händlern und Unterhändlern in Kontakt zu treten. Diese Plattform musste es ihnen leicht machen, ihre Anforderungen zu erfüllen und ihre Kommunikation zu optimieren. Darüber hinaus wollten sie auch eine mobile App, die das Gleiche tun könnte. Während sie für sich selbst ein CRM nutzten, war ein Kundenportal ihre Möglichkeit, ihren kundenorientierten Betrieb digital voranzutreiben.

    • Zwei Arten von Benutzern:

      Erstellen verschiedener Rollen von Händlern und Unterhändlern und Verwalten des Datenaustauschs mit verschiedenen Gruppen von Berechtigungen und Anwendungsfällen aus einem Portal.

    • Inventaraktualisierungen in Echtzeit:

      Als Hersteller hatten sie die Anforderung, ihren Bestand aus dem ERP zu aktualisieren, während sie täglich produzierten. Darüber hinaus sollten die Bestandsaktualisierungen in Echtzeit im Portal angezeigt werden.

    • Katalogdatenverwaltung :

      Neben den Aktualisierungen des Lagerbestands mussten wir auch die Katalogdaten aktualisieren, sobald sie ihre Produkte aktualisierten oder neuen Produktbestand hinzufügten.

    • Administrative Aufgaben:

      Erstellen einer Funktion für Portalbenutzer Hier können sie Verwaltungsaufgaben wie Kaufanfragen, Garantieregistrierung und Bestellstatus verwalten.

    • Bestellung Verwaltung:

      Eine ganzheitliche Verwaltung von Aufträgen und deren Status im gesamten System, einschließlich ERP, CRM und Portal.

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  4. Lösungen:

    • Erstellen einer Hierarchie:

      Um den sicheren Datenaustausch zwischen ihren beiden Benutzertypen, Händlern und Unterhändlern, zu verwalten, haben wir eine Hierarchie erstellt. Der Händler kann die Details seiner Unterhändler einsehen, ohne Zugriff auf die Unterhändler anderer Händler zu erhalten. Ebenso erhalten die Unterhändler keinen Zugriff auf die Details der anderen Unterhändler.

    • Live-Inventarverwaltung:

      Es wurde eine Funktionalität entwickelt, mit der der aktualisierte Bestand im Portal angezeigt wird, sobald er vom Backend aktualisiert wird. Darüber hinaus können ihre Portalbenutzer den Lagerbestand direkt durch das Scannen von Produktbarcodes aus ihrer mobilen Anwendung suchen, wodurch die manuelle Eingabe eines Artikelcodes entfällt.

    • Datensynchronisierung:

      Synchronisierte Produktkatalogdaten mit Versanddetails von ihrem ERP an CRM, die im Portal widergespiegelt werden. Verwalten Sie außerdem den Artikelcode, die Händlerfiliale usw.

    • Schneller Support:

      Um unseren Kunden dabei zu helfen, bessere Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen, haben wir im Portal einen Support-Trichter erstellt, in dem Händler und Unterhändler um Unterstützung bei ihren Einkäufen bitten können.

    • Einkaufsmanagement:

      Einen Abschnitt für Händler hinzugefügt und Unterhändler, von wo aus sie ihre Kaufanfragen und Verkaufsdetails einfach verwalten konnten.

    • Neu Händlererstellungsablauf:

      Wenn sich ein neuer Benutzer über das Portal anmeldet, durchläuft er einen Genehmigungsablauf. Nach der Genehmigung durch das Backend werden ihnen entsprechende Daten wie Filialcode und Benutzerrolle zugewiesen. Wenn es sich um Unterhändler handelt, wird ihnen auch ein Händler zugewiesen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, wird automatisch eine Genehmigungs-E-Mail an den neuen Benutzer gesendet.

  5. Ergebnisse:

    • Mit schneller und nahtloser Integration des Portals in ihr CRM und regulierter & Um den Datenfluss vom CRM zu den Portalen zu sichern, war ihr Hauptanliegen, einen langwierigen Prozess zu automatisieren, erfolgreich.

    • Das Portal machte dies überflüssig ein Hin und Her von E-Mails, Anrufen und Nachrichten und hilft ihnen, sich darauf zu konzentrieren, ihren Kunden das richtige Produkt zu liefern. Eine einheitliche Plattform zur sicheren Verwaltung von Händlern und ihren Daten.

  6. Warum CRMJetty:

    • Hier ist, was unser Kunde über unsere Arbeit zu sagen hatte: Das CRMJetty-Team ist sehr unterstützend und konnte für jedes Problem, das während des Projekts auftauchte, eine schnelle Lösung finden Einrichtung des Portals. Sie haben während der Demo und während des gesamten Prozesses über Skype kommuniziert und uns immer auf dem Laufenden gehalten.

    • CRMJetty verfügt über die Branchenexpertise, um alle Ihre Anforderungen an Portale zu erfüllen. Egal wie komplex Ihre Geschäftslogik auch sein mag, wir können einen automatisierten Ablauf erstellen, der Ihnen hilft, Zeit und Ressourcen zu sparen.

 

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