Optimiertes Kunden- und Lieferantenmanagement für den US-amerikanischen Hersteller ergonomischer Büroprodukte

  1. Workrite Ergonomie

    Workrite Ergonomie mit Hauptsitz in den USA ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von höhenverstellbaren Arbeitsplätzen und ergonomisches Bürozubehör, einschließlich verstellbarer Tastaturplattform, Flachbildschirm-Unterstützungssysteme.

  2. Anforderungen:

    Der Kunde kam mit der Anforderung, Login-Panels für zwei verschiedene Arten von Benutzern bereitzustellen – Kunden und Lieferanten. Sie wollten den Portalbenutzern als Lieferanten oder Kunden aus dem CRM heraus Zugriff gewähren.

    • In Kundenportal:

      Der Kunde benötigte Unterstützung für drei Objekte – Konten, Kundenbestellungen und Verkaufs- und Kaufverträge (SPAs) im Portal.

      Der Kunde wollte auf der Portalseite alle Daten anzeigen, die sich auf mehrere den Kunden zugewiesene Übertragungssequenznummern und Kontonummern beziehen. Außerdem wollten sie auf der Portalseite Verkaufsgewinnanreize im Zusammenhang mit TSN-Nummern und Kontonummern von Kunden anzeigen.

    • Anbieterportal:

      Der Kunde wollte seinen Anbietern den Zugriff auf das Portal ermöglichen.

      Sie forderten eine neue Anmeldeseite für Benutzer des Sales Performance Incentive Fund (SPIF) im Portal, um jeglichen Anmeldevorgang überflüssig zu machen.

      Die Anbieter sollten dazu in der Lage sein Laden Sie entsprechende Anhänge hoch und laden Sie sie herunter.

      Spiff Due (Benutzerdefiniertes Objekt) – Sie wollten, dass für jeden Kontakt eine Spiff-Anbieternummer verfügbar ist. Sie haben darum gebeten, Spiff-Fälligkeitsdatensätze zu jeder Lieferantennummer auf der Seite des Portals anzuzeigen.

      Rechnungen: Jedem Spiff-Fälligkeitsdatensatz ist eine Rechnungsnummer zugeordnet. Sie wollten diese Rechnung im Unterbereich der Spiff Due Detail Page anzeigen. Anbieter sollten über die Detailseite auf die Rechnungsposten zugreifen können.

  3. Lösungen:

    Der Kunde wollte zwei verschiedene Abläufe für zwei verschiedene Benutzertypen. Anstatt zwei separate Pakete von Standardportalen bereitzustellen, haben wir über die Rollenverwaltung erfolgreich Unterstützung für zwei Benutzertypportale auf einer einzigen Website bereitgestellt.

    • Für das Kundenportal:

      • In der ersten Phase haben wir bereitgestellt Anpassung an die Anforderungen der Kunden im Standardportal.

      • Wir haben Zugriff auf die Kundenbestellung bereitgestellt und SPA-Objektzugriff im Portal.

      • Wir haben API-Aufrufe angepasst, um kontobezogene Details abzurufen Nummer und TSN-Nummer.

    • Anbieterportal:

      • Wir haben Spiff-fällige Datensätze basierend auf der Lieferantennummer angezeigt. Wir haben die Anbieternummern abgerufen, als sich der Anbieter im Portal anmeldete, und sie in der Sitzung gespeichert.

      • Wir haben Rechnungen auf der Detailseite von Spiff Due im Portal angezeigt. Seite des im Portal fälligen Spiffs.

      • Wir haben auch Anhänge im Zusammenhang mit dem Anbieter im angezeigt Portal.

  4. Ergebnisse:

    • Mit unserer Lösung ist es unserem Kunden gelungen, sowohl Kunden als auch Anbietern das beste Erlebnis über eine einzige Schnittstelle zu bieten. Sie konnten den Arbeitsaufwand reduzieren und die Verwaltung und Aktivitäten automatisieren, indem sie Kunden die Möglichkeit gaben, sich im Portal anzumelden, um auf die erforderlichen Details zuzugreifen. Auf die gleiche Weise können sich auch Lieferanten anmelden und ihre Anhänge, Rechnungen und fälligen Nebenkosten einfach über ein Lieferantenportal verwalten.

 

Get a Quote

    Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zu. Alle bereitgestellten Informationen werden streng vertraulich behandelt.

    Testimonials

    I highly recommend Sales port - A Customer Portal for Wordpress. It has provided us with a very functional Customer Portal al ...

    Barry Hill
    Barry Hill
    Director - Workrite Ergonomics

    So a new project for a client meant I needed a Customer Portal that was customisable, could work with a tight integration bet ...

    Mike Kilby
    Mike Kilby
    To Top