Vereinfachen Sie die Verwaltung von Freiwilligenschichten mit dem Salesforce WordPress-Kundenportal
Eine einfache Anforderung für die Registrierung und Registrierung von Freiwilligen. Schichtmanagement
Als NGO mit einer großen Anzahl von Freiwilligen, die in verschiedenen Schichten arbeiten, war es für Second Harvest schwierig, die Arbeitszeiten seiner Freiwilligen zu verwalten.
Ein Wort zu Second Harvest : Es ist Kanadas größte Wohltätigkeitsorganisation für Lebensmittel, die sich dafür einsetzt, dass jeder, der eine gesunde Mahlzeit braucht, eine bekommt.
Sie benötigten ein Portal, auf dem sich Freiwillige je nach Verfügbarkeit für Einzel- oder Gruppenschichten anmelden und verwalten können ihre Stunden selbst.
Second Harvest hat sich mit CRMJetty zusammengetan, um das CRM anzupassen und unser Salesforce WordPress-Kundenportal mit auf ihre Anforderungen zugeschnittenen Anpassungen zu integrieren.
Ein kleiner Einblick in die Funktionsweise Portal funktioniert
➡️ Beim Anmelden erhalten Benutzer ein detailliertes Dashboard, das alle Aktivitäten wie bevorstehende Schichten, Freiwilligenhistorie, Gruppen usw. anzeigt.
➡️ Das Volunteer Shift-Modul von Über das Portal können Freiwillige alle anstehenden Schichten sehen und sich dafür registrieren. Dadurch können sie verschiedene Arten anstehender Schichten sehen, je nachdem, wofür sich ein Freiwilliger angemeldet hat.
➡️ Freiwillige können sich selbst im Schichtregistrierungsmodul registrieren. Stunden und ihr Status werden gemäß der Registrierungsvereinbarung der Freiwilligen automatisch verwaltet.
➡️ Eine Option zum Stornieren einer Registrierung ist ebenfalls verfügbar. Darüber hinaus können sich Freiwillige auch für eine Warteliste registrieren, falls eine bestimmte Schicht ausgebucht ist.
➡️ Mit der Funktion „Freiwilligenstunden“ können Freiwillige ihre Arbeitszeiten für bestimmte Schichten einsehen und ihre Stundenberichte herunterladen.
Das Ergebnis der Vereinfachung täglicher Prozesse, um Zeit und Geld zu sparen. Bemühungen
Freiwillige können sich ohne die Unterstützung eines Mitarbeiters selbst registrieren und ihre Schichten verwalten. Darüber hinaus reduziert die automatische Berechnung und Verwaltung der Stunden und Schichten der Freiwilligen gemäß ihrer Vereinbarung den manuellen Prozess.
Insgesamt fungiert unser Salesforce WordPress-Kundenportal als digitaler Manager, der ihnen hilft, sich auf die Betreuung der Bedürftigen zu konzentrieren durch die digitale Vereinfachung interner Abläufe.