Optimierte Gesundheitslogistik für einen Anbieter von Gesundheitslösungen
Der Kunde ist ein Anbieter von Gesundheitslösungen, der Gesundheitslösungen für Patienten, Arbeitgeber, Kostenträger usw. vereinfacht. Er entwickelt das Wachstum wirtschaftlicher Möglichkeiten mit den Gemeinden, die er betreut.
Kundenanforderungen
Die Portallösung musste auf der Salesforce Experience Cloud-Plattform entwickelt werden. Der Kunde verlangte, dass das Portal seinen Kunden Zugriff zum Anzeigen und Bearbeiten von Objektdatensatzdetails gewährt. Darüber hinaus sollte das Portal Informationen basierend auf der Hierarchie von Kundenkonten und untergeordneten Konten bereitstellen.
Wie wir geholfen haben
Unter Berücksichtigung der Anforderungen des Kunden und in enger Zusammenarbeit mit ihm, Wir haben ein Portal entwickelt, das auf folgende Weise geholfen hat:
- Auf der Dashboard-Seite ist das Dashboard-Widget so konfiguriert, dass Daten basierend auf der Hierarchie des Kundenkontos und der untergeordneten Konten angezeigt werden .
- Portalbenutzer können ihre Profilinformationen im Portal anzeigen und bearbeiten.
- Portalbenutzer können ihre Kontodetails im Portal auf der Seite „Mein Konto“ anzeigen und bearbeiten.
- Portalbenutzer können untergeordnete Konten des Selbstkontos als Unterraster auf der Kontodetailseite anzeigen.
- Portalbenutzer können im Unterraster auch andere Kontakte anzeigen, die zum Selbstkonto gehören.
- Portalbenutzer können Datensätze von Lead-, Vertrags-, Opportunity-, Zahler- und Kontaktobjekten basierend auf der Hierarchie des Kundenkontos und der untergeordneten Konten anzeigen und bearbeiten.
- Anhänge können angezeigt und in das Kontaktobjekt hochgeladen werden von der Datensatzdetailseite aus.
Ergebnis
Benutzern des Portals kann Zugriff zum Anzeigen und Bearbeiten von Objektdatensatzdetails gewährt werden weitere Vorteile.