Problemloses Kundenmanagement mit Fall- und E-Mail-Management
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Einführung:
MSP360™-Software Computer ist ein Anbieter von Backup-Lösungen mit Hauptsitz in den USA. Es bietet hochmoderne SaaS-Lösungen, die einfach, cloudbasiert und für MSPs profitabel sind.
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Anforderungen:
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Automatische Generierung von Fällen in Salesforce selbst für jedes Anliegen, das Kunden per E-Mail senden.
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Nachträgliche Kommunikation nach der Generierung eines Falles im Portal nur über den E-Mail-Thread des Falles.
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Unterstützung für das Senden von E-Mails direkt aus einem bereits generierten Fall.
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Unterstützung für Anhänge in E-Mails an die Kunden innerhalb des Portals bereitstellen.
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Lösungen:
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Wir haben Salesforce-E-Mail verwendet, um Fälle mit E-Mails zu generieren und „Fälle“-Funktionalität bereitzustellen, um Kundenanforderungen zu erfüllen.
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Wir haben den E-Mail-Bereich auf der Seite „Falldetails“ im Portal konfiguriert.
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Wir haben auch Funktionen bereitgestellt, die es den Kunden ermöglichen, mehrere Anhänge an die E-Mail anzuhängen, die sie über das Portal senden.
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Ergebnisse:
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Dem Kunden ist es gelungen, das Kundenerlebnis zu verbessern, indem er direkten Zugriff auf alle vergangenen Kommunikationsdaten direkt im Portal ermöglicht.
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