Problemloses Kundenmanagement mit Fall- und E-Mail-Management

  1. Einführung:

    MSP360™-Software Computer ist ein Anbieter von Backup-Lösungen mit Hauptsitz in den USA. Es bietet hochmoderne SaaS-Lösungen, die einfach, cloudbasiert und für MSPs profitabel sind.

  2. Anforderungen:

    • Automatische Generierung von Fällen in Salesforce selbst für jedes Anliegen, das Kunden per E-Mail senden.

    • Nachträgliche Kommunikation nach der Generierung eines Falles im Portal nur über den E-Mail-Thread des Falles.

    • Unterstützung für das Senden von E-Mails direkt aus einem bereits generierten Fall.

    • Unterstützung für Anhänge in E-Mails an die Kunden innerhalb des Portals bereitstellen.

  3. Lösungen:

    • Wir haben Salesforce-E-Mail verwendet, um Fälle mit E-Mails zu generieren und „Fälle“-Funktionalität bereitzustellen, um Kundenanforderungen zu erfüllen.

    • Wir haben den E-Mail-Bereich auf der Seite „Falldetails“ im Portal konfiguriert.

    • Wir haben auch Funktionen bereitgestellt, die es den Kunden ermöglichen, mehrere Anhänge an die E-Mail anzuhängen, die sie über das Portal senden.

  4. Ergebnisse:

    • Dem Kunden ist es gelungen, das Kundenerlebnis zu verbessern, indem er direkten Zugriff auf alle vergangenen Kommunikationsdaten direkt im Portal ermöglicht.

 

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    I highly recommend Sales port - A Customer Portal for Wordpress. It has provided us with a very functional Customer Portal al ...

    Barry Hill
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    Director - Workrite Ergonomics

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    Mike Kilby
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